2e553a39f1424fd49c86e59e1fd0d6b5

Längsperforiergerät

By 11. November 2013Allgemein

KHU Sondermaschinen konstruierte und fertigte ein innovatives  Längsperforiergerät. Diese Anlage wird auf die Druckmaschine Lithoman aufgesetzt und ermöglicht die Längsperforation der Druckbahn. Die Anlage verfügt über insgesamt 4 Schneidbahnen mit je 2 Perforiereinheiten. Die Positionierung der Perforationsbahn erfolgt über den Steuerstand der Druckmaschine.
Der Rundlauf der harten Walzen ist ebenso wie das Wuchtprotokoll gewährleistet. Die Linearführungsparallelität zur harten Walze beträgt +- 0,02mm.
Diese Anlage wurde mit MRA Bedientafeln (3 Kommandos sh, vr, ez) versehen, aufgrund der geringen Breite (< 1m) der Längsperforation wurden nur 2 Bedientafeln (1x SI Einlauf, 1x SI Auslauf) verwendet. Überdies wurde eine Papierreisssicherung integriert.

Perforiergerät für Papier und Druckerzeugnisse.